Berufung des Beirates (31.08.2017) - Humboldt-Gesellschaft für Wissenschaft, Kunst und Bildung e.V.

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berufung des Beirates (31.08.2017)

Regional- vertretungen > Mansfelder Land

Am Donnerstag, den 31. August 2017 wurde der Beirat der Regionalvertretung berufen

Die Personen v.l.n.r.: Hans-Werner Scharf (Kunst), Dana Zimmer (Finanzen), André Ulrich (Wirtschaft), Claudia Neumann (Verwaltung), Peter Schreiber (Jugend), MdL Katrin Budde (Politik), Andreas Koch (Leiter der RV).   © HG-RVML
Es fehlt: Ilka Ceglarek (Bildung):  

Am 31.08.2017 wurde durch den Leiter der Regionalvertretung (RV), Herrn Andreas Koch, der nach der Geschäftsordnung erforderliche Beirat für die RV berufen. Das Foto zeigt die berufenen Beiräte. Die Pressemitteilung wurde sowohl an die örtliche Presse als auch das Amtsblatt Mansfeld-Südharz übermittelt und wurde auch auf unserer Facebook-Seite eingestellt.

 

 

 
http://www.besucherzaehler-homepage.de/
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü